Erfahrungen mit Turbo Stoffwechsel System des Abnehmcoaches Jasper Caven

Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-System von Jasper Caven

Zahlreiche Fragen beschäftigen uns beim Abnehmen, doch niemand kann so wirklich konkrete Antworten geben…

  • Welche Lebensmittel darf ich essen?
  • Wie viel darf ich höchstens pro Tag essen?
  • Muss ich wirklich 2 Liter Wasser pro Tag trinken?

Aus diesem Grund teile ich nicht nur mit euch meine persönlichen Erfahrungen mit Jaspers Turbo Stoffwechselsystem, sondern möchte auch nicht erwähnen, dass mir sein kostenloses Buch bereits extrem beim Abnehmen geholfen hat. Hier kann man es sich gratis bestellen:

Jasper Caven Hungerstoffwechsel Softcover - Erfahrungen mit Turbo Stoffwechsel System des Abnehmcoaches Jasper Caven

» Mehr Informationen gibts hier «

 

 

Wer ist Jasper Caven?

Jasper Caven erklärte in seiner Video-Präsentation, dass er ein Experte für das Abnehmen mit dem Schwerpunkt der Ernährung ist.

Neben seinem YouTube-Kanal mit zahlreichen Abonnenten ist er auch deutschlandweit durch Fernsehauftritte bekannt. Beispielsweise gibt es Spiegel-Online Reportagen über ihn.

Nach seiner eigenen Aussage hat er es geschafft, sich seit mehr als 10 Jahren mit dem Thema „Ernährung“ und „Reduktion von Körperfett“ zu beschäftigen und hat vielen Menschen erfolgreich geholfen, Gewicht zu verlieren.

Er erklärte, dass seine Abnehmstrategie auf wissenschaftlichen Fakten beruhen und daher keine Supplements notwendig sind.

Natürlich wollte ich es selbst ausprobieren und entschied mich zuerst, sein kostenloses Buch zu nutzen, um einen vernünftigen Eindruck von ihm und seiner vielversprechenden Strategie zu bekommen.

Als mir das kostenlose Buch bereits sehr weitergeholfen hat, habe ich mich beschlossen, mich mit dem Turbo Stoffwechsel System zu beschäftigen.

 

 

Was ist das Turbo-Stoffwechsel-System?

Endlich einfach Abnehmen - Erfahrungen mit Turbo Stoffwechsel System des Abnehmcoaches Jasper Caven

Endlich einfach Abnehmen

Das Turbo Stoffwechsel System ist ein Online-Programm, das beim Abnehmen maßgeblich unterstützt. Es vermittelt nicht nur die wissenschaftsbasierten Fakten, um überhaupt Gewicht zu verlieren, sondern zeigt auch, wie man den berüchtigten Jo-Jo-Effekt vermeidet.

Dank der Video-Präsentation konnte ich einen ersten Eindruck über meinen eigenen Stoffwechsel bekommen und verstehen, wie man den Prozess der Gewichtsabnahme beschleunigt.

Da es eine Geld-zurück-Garantie und sogar eine Garantie für den Erfolg beim Kauf gibt, habe ich mich schlussendlich für das Turbo Stoffwechselsystem entschieden – schließlich habe ich wegen der Garantie nichts zu verlieren…

Dieser Link führt direkt zur Video-Präsentation des erfolgreichen Abnehm-Coaches Jasper Caven.

Wie funktioniert das Turbo-Stoffwechselsystem?

Nach dem Kauf wurde ich in den privaten Mitgliedsbereich weitergeleitet und ich konnte eine Art Kennenlern-Video ansehen, das ausführlich erklärt, wie das Online Programm funktioniert und was genau auf mich wartet.

Das Prinzip des Systems ist leicht zu verstehen. Es geht darum, den Stoffwechsel meines Körpers massiv zu steigern, um mehr Kalorien zu verbrennen und es mir leichter zu machen, Gewicht ohne Probleme zu verlieren.

Insgesamt 5 qualitativ hochwertige Kapitel mit verschiedenen Videos zeigen mir Schritt für Schritt, wie das funktioniert. Daher habe ich nicht nur theoretisches Wissen, sondern komme auch direkt in die praktische Umsetzung.

 

Kapitel 1: 5 -Schritte-System

Turbostoffwechsel - Erfahrungen mit Turbo Stoffwechsel System des Abnehmcoaches Jasper Caven

Hier habe ich in einem Schritt-für-Schritt-System in Videoform erklärt bekommen, wie ich erfolgreich meinen Stoffwechsel beschleunigt bekomme. Ergänzend zum erläuternden Video erhält man ein 33-seitiges E-Book, das im PDF-Format gedownloaded werden kann.

In dem Online Programm wird auch wärmsten von Crashdiäten abgeraten, da sie mehr schaden als nützen. Reduzierung von Körperfett ist dabei möglich, aber es ist bei weitem nicht gesund und auf lange Sicht nicht in den normalen Lebensalltag zu integrieren.

 

Kapitel 2: Die richtige Ernährung beim Abnehmen

Wenn man abnehmen möchte, hat man in der Regel Übergewicht. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass die Ernährung umgestellt werden muss, damit weniger Kalorien gegessen werden.

Um ohne Verzicht auf bestimmte Lebensmittel trotzdem Kalorien einsparen zu können, hat Jasper erklärt,

  • welche Lebensmittel man essen sollte,
  • wie viel Kalorien man höchstens pro Tag essen sollte und
  • wie viel Wasser pro Tag getrunken werden sollte.

Jasper Caven beantwortet all diese Fragen in einem 50-minütigen Video. Ich hatte danach keine offenen Fragen mehr und konnte direkt durchstarten.

Im Anschluss an das vorgenannte Video beantwortet er noch die 21 häufigsten Fragen rund um die Themen „Abnehmen“, „Ernährung“ und „Sport“.

Kapitel 3: Turbo Stoffwechsel System Abnehmrechner

In dem Online Programm wird einem beigebracht, wie man seinen eigenen Kalorienbedarf berechnen kann. Um das Ausrechnen zu erleichtern, gibt es einen Online Abnehmrechner.

Durch das einfache Eingeben meiner persönlichen Daten (Größe, Gewicht, Alter und Geschlecht) bestimmt das Tool automatisch meinen persönlichen Kalorienbedarf.

Ich denke, dass dieser Abnehmrechner ein echter Mehrwert ist, da man so in der Lage ist, seine Kalorien besser einschätzen zu können. So funktioniert der Online-Rechner genau:

 

So einfach gehts 1 1024x452 - Erfahrungen mit Turbo Stoffwechsel System des Abnehmcoaches Jasper Caven

 

Kapitel 4: E-Book Hunger-Stoffwechsel

Hungerstoffwechsel Ebook 300x120 - Erfahrungen mit Turbo Stoffwechsel System des Abnehmcoaches Jasper Caven

Hungerstoffwechsel Ebook

Hier steckt wahrscheinlich der größte und umfangreichste Teil des gesamten Online Kurses drin.

Hier wird ausführlich auf 170 Seiten erklärt, wie mein Stoffwechsel funktioniert und wie man ihn erfolgreich zum Abnehmen manipulieren kann.

Ein fortgeschrittenes Wissen habe ich durch die vorherigen Videos, aber die Informationen in dem E-Book sind spezifischer. Ich hatte auf all meine damaligen Fragen nun eine klare Antwort.

Auch meine Motivation kommt nicht zu kurz. Der zweite Teil des E-Books befasst sich mit der sogenannten „Ernährungspsychologie“. Bei der Hungerstoffwechsel-Diät ist es wichtig, dass ich auf lange Sicht durchhalte. In dem E-Book geht darum, wie man es schafft, das gelernte Wissen, problemlos in meinen Alltag zu integrieren.

Da ich persönlich kein Fan von E-Books bin, möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass Jasper sein E-Book aufgrund der hohen Nachfrage in Papierform anbietet.

Besser noch: Zurzeit hat er sogar sein Buch kostenlos im Angebot! Hier kann es im Papierformat online bestellt werden:

 

Jasper Caven Hungerstoffwechsel Softcover - Erfahrungen mit Turbo Stoffwechsel System des Abnehmcoaches Jasper Caven

» Mehr Informationen gibts hier «

 

Kapitel 5: Trainingsplattform

Neben der Ernährung spielt das Training auch eine wichtige Rolle. Im Trainingsbereich erhalte ich zahlreiche Übungsvideo zum Mitmachen. Ideal finde ich es, dass die Übungen bequem von zu Hause aus gemacht werden können oder direkt im Fitnessstudio.

Er hat für beide Varianten einen eigenen Trainingsplan bereitgestellt. Somit ist man beim Trainieren und kann den entsprechenden Trainingsplan verwenden.

 

Fazit

Das Turbo-Stoffwechsel-System ist ein hervorragendes Abnehm-Programm für Anfänger, die sich noch nicht so sehr mit der Ernährung und dem Abnehmen beschäftigt haben. Als Anfänger erhält man hier großen Mehrwert und kann direkt durchstarten.

Die Mischung aus theoretischen und praktischen Anwendungstipps ist gut gemeistert worden. Man kann die Informationen also schriftlich konsumieren oder in Videoformat.

Alles in einem bin ich persönlich sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht. Das Online Programm hilft tatsächlich.

Das könnte dich auch interessieren …